Wie werden die Züge betrieben, wenn nicht durch unsichtbare Energien?
Die hochmoderne Stadt Wolfshain hat brandneue und effektive Elektrolokomotiven beziehungsweise -züge, die die Infrastruktur maßgeblich prägen.
Diese Züge sind vollständig durch elektrische Energie betrieben, die offenbar aus dem Nichts zukommen scheint, wie die folgenden Bilder zeigen, die uns anonym zugesendet wurden;


Wie man auf den Zugdächern erkennen kann wurden Stromabnehmer für die Weiterleitung des Stromes an die Züge installiert.
Jedoch benötigen diese Stromabnehmer eine Energiequelle/-leitung, wie eine Oberleitung, die gewöhnlich bei diesen Zugstrecken installiert ist.
Wie man aber deutlich erkennen kann, ist die Suche nach solch einer Leitung vergeblich.
Was hat das zu bedeuten?
Das bedeutet, dass Wolfshain eine Energiequelle beziehungsweise Leitung entwickelt hat, die unsichtbar ist und im gleichen Umfang wie Oberleitungen Energie weiterleiten beziehungsweise produzieren kann.
Diese neue Technik könnte eine Wende in der Welt der Energieproduktion bedeuten und den Fortschritt der Neo-Union voranbringen.
Könnte dies dann aber auch eine Gefahr für die Republik bedeuten? Immerhin ist die Effektivität der neuen Technik unbekannt und allein der Fakt, dass unsichtbare Gegenstände produziert werden können, ist bedrohlich, da dies ein großes Gefahren- aber auch Nutzungspotenzial bedeutet.
Wir werden sehen was das Morgen bringt, ob diese Technik zukunftsfähig ist und ob die Neo-Union diese neue Technik den anderen WIPU-Partnern zur Verfügung stellt.
-Flying Buffalo Information
Comments